AW: Aloha! Ihr werdet von mir jetzt öfters hören - Mein geplanter Garten:
CityCobra schrieb:
So ein Rand wird gerade gesetzt, dass kann man auf den Bildern eigentlich auch erkennen.
Dahinter wird noch zusätzlich ein Rand gesetzt von dem man aber später nichts mehr sehen soll.
Hey Marc,.. "dahinter" heisst sicher die innere Umrandung. ( denn aussen ist der teuere Stein).
Jau,.. man wird sicher um den eigentlichen Teich den Pflanzenring legen,.. (in diesem Ring ist auch der Überlauf).
Mit entsprechenden Ufermatten genau das Prinzip nach " Naturagart ", guck mal auf deren Homepage
Jetzt steht ja schon fast die Teichfolie bevor,.. du solltest darauf achten, dass die noch ein gutes (schweres) Vlies unter der Folie mit verlegen,..
( wenn die schon Sand reinkippen, hört es sich fast danach an, dass man sich das Vies sparen möchte),..
hmm.. mit dem Sand und dem wahrscheinlich auch noch Kies im Tecih wird schnell aus 1,20m nur noch 1m,.. (ich hätte auch "echte" 1,3m gemacht, egal welche Fische),..
Und denk an die Wasseruhr, wenn befüllt wird,.. ich schätze aber mehr als 13.000 werden es nicht sein,..
ca. meine Grüße denke ich,.. (ist jetzt bis Montag Pause?)
mfG. Micha