CityCobra
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,20
- Teichvol. (l)
- ca. 10.000
- Besatz
- 5 Goldorfen, 10 Bitterlinge, 30 Moderlieschen, 1 Teichmuschel
Das Rohr hat ein Gefälle zum Teich, aber soweit ich das mitbekommen habe dient der runde Behälter nur der Pumpe die den Quellstein versorgen soll.utzoff schrieb:Wie bekommst du denn das Wasser in den Behälter in dem die Pumpe liegtHast doch keinen Bodenablauf oder ?
Aber sicher - Versprochen!utzoff schrieb:Na, wir werden es erfahren denke ich
utzoff schrieb:Wenn der Behälter nur den Quellstein versorgen soll, frage ich mich warum dann ein Rohr vom/zum Teich geht
Warum, ist ja nicht die eigentliche Teichpumpe sondern nur die Pumpe die den Quellstein versorgt?Vespabesitzer schrieb:o.k. das Wasser sollte besser in einen Filter gehen,..
Nee ich verschweige nichts, denn da gibt es nichts zu verschwiegen - Leider!Vespabesitzer schrieb:jetzt verschweigt er uns auch noch den Teich,..ein neuer Tag und immer noch keine Teichbilder,.
(aber dabei sieht man schon rechts schwarze Folie,.. ist das Loch nur mit Baufolie abgedeckt,.. oder hast du schwarze PVC Folie bestellt,..)
wir wollen mehr Bilder sehen,.. wir wollen mehr Bilder sehen,.. wir,.. wir wollen mehr Bilder sehen
Vielen Dank, das beruhigt mich ja schon mal.Wuzzel schrieb:Hallo Marc,
gute Nachrichten für die Auswahl des Häusleproduzenten
Gutes Preis/Leistungs Verhältnis ! Passgenaue Verarbeitung, gute Fräsung!
Diese Variante gab es aber angeblich nicht bei dieser Größe und Typ.Wuzzel schrieb:Hättest Du mich als Verkäufer gehabt hätte ich Dir allerdings bei Deinem Verwendungszweck eine 2-flügelige Tür empfohlen.
Das weiß ich jetzt gar nicht, das Haus hat mein Galabauer in meinem Auftrag bestellt.Wuzzel schrieb:Ansonsten bin ich mal gespannt, ob Du Dich für die Glatte oder geschweifte Dachblende entschieden hast.