Altersschwäche bei Koi?

AW: Altersschwäche bei Koi?

Allerdings sehen wir den kleinen nicht mehr, weil eine Eisdecke den Teich bedeckt... (Natürlich sind durch die Belüfter zwei Löcher im Eis)

Ich habe mir schon überlegt ob wir uns einen Schwimmheizer zulegen. Ist das vielleicht eine gute Wahl?

Der Teichheizer mit diesem Styroporkörper hilft lediglich beim Freihalten des Eises. Aber wenn die Belüfter laufen und ein ausreichend großes Loch offen halten, ist alles gut. Das reicht eigentlich.

Wenn ihr ihn jetzt nicht seht, dann wollen wir mal davon ausgehen, dass er sich zur Winterruhe begeben hat. Dann störe sie nicht weiter. Alles andere wäre jetzt nur Stress für die Tiere und das ist bei den Temperaturen nicht zuträglich.

Ansonsten melde Dich einfach wegen dem Faltbecken. Liegt bereit und ist auch kein Problem!
 
AW: Altersschwäche bei Koi?

Hey rico, ein feiner zug von dir !!! mein quarantänebecken steht gemauert im garten, geht leider nicht zu verleihen :) hey alina, wenn der teich zugefroren ist,wie willst du dr. wolter den koi zeigen? also wenn der jetzt noch kommen soll,müßtest du dir schnell was einfallen lassen. ansonsten ist warten angesagt,bis der teich wieder eisfrei ist. mandy
 
AW: Altersschwäche bei Koi?

Hallo, Hallo!

Es tut mir leid das ich ne Weile nicht da war aber,jetzt bin ich hier um zu berichten:


Der Kleine hats geschafft!!!! :D

Und das ohne TA und Quarantäne, er sieht sogar richtig gut aus und "schläft" jetzt am Grund, also macht Winterruhe. :)

Der ist soo niedlich! :))

Ja sonst gibts nichts neues...

Achso! Doch: Unser Thermometer im Teich ist kaputt!!! :grrr

Sonst nichts negatives mehr. :)

LG Alina
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten