Biko
Mitglied
- Rufname
- Hans-Christian
- Teichfläche (m²)
- 32
- Teichtiefe (cm)
- 180
- Teichvol. (l)
- 30000
- Besatz
- 31 Koi, 4 Wimpelkarpfen, ca 50 Regenbogenelritzen, 5 Drachenfische, 2 Sterlet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir auch sehr gut. Hab mir Dein Aquarium mal rausgeklaut, und als Hintergrundbild eingerichtet.Gefällt mir besser, wenn ich am Abend noch vor dem Becken sitze.
Das ehrt und freut mich!Gefällt mir auch sehr gut. Hab mir Dein Aquarium mal rausgeklaut, und als Hintergrundbild eingerichtet.
Ich hoffe, das ist okay für Dich
Ich mag solche ruhigen Bilder gerneDas ehrt und freut mich!
Geht mir genau so. Deswegen sitze ich am Abend oft noch einige Zeit vor dem Becken und genieße das ruhige Treiben.Ich mag solche ruhigen Bilder gerne
Sieht gut aus!Hi Hans-Christian,
bei mir gabs eine schöne "Schlammschlacht" nachdem gestern meine bestellten Echinodorus-Wildformen kamen und das Becken eingerichtet wurde. Mehr als einer der aus dem Wald mitgebrachten Eichenästen ging auch net rein und das auch nur nach hier und da noch was absägen . Jetzt sollen die ganzen Echinodoren erst einmal schön wachsen. Mit der geplanten Gruppe von punktierten Kopfstehern (Chilodus punctatus/gracillis) wird es im Dezember leider nix werden. Interaquaristik.de hat z.Z. nur noch ein Einzeltier und weiß net wann er die mal wieder bekommt.