Joachim
Admin
- Rufname
- Joachim
- Teichfläche (m²)
- 16
- Teichtiefe (cm)
- 120
- Teichvol. (l)
- 6000
Wo soll das sein? In der Sidebar, rechts?Der Benutzer Totto ist nicht mehr registriert in der Benutzerliste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo soll das sein? In der Sidebar, rechts?Der Benutzer Totto ist nicht mehr registriert in der Benutzerliste
Wenn ich unter Mitglieder oben dunkel blauer Balken nach Totto suche gibt es nur einen Tottoabs bzw einen Totti01 oder so. Keinen TottoWo soll das sein? In der Sidebar, rechts?
Nein, dem ist nicht so. Von der Seite hatte ich ja gesucht.Wenn du dort, wie du sagst, "Totto" eingibst und die Suche mit Enter startest, dann wird dir das Profil von Totto als Ergebnis angezeigt.
Stimmt.Wenn man oben rechts im Suchen-Feld einfach Totto eingibt,
Hast du es mal so versucht wie ich es dir im Video gezeigt hatte?Ich habe unter Mitgliedersuche, das ist ein Feld tiefer nach dem man auf Mitglieder klickt, den Totto eingegeben da finde ich Ihn nicht.......
..ist aber auch jetzt Egal
Ja, ich habe ihn ja auch gefunden.Hast du es mal so versucht wie ich es dir im Video gezeigt hatte?