Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich von Abraten. Goldelrizen würden gehen. Ohne Vermehrung würden Regenbogenelrizen sein. Schau mal ins Lexikon hier im Forum da findest du die Kleinfische und auch Bilder so wie einige Info.Mein Freund würde gerne Shubunkins haben. Von denen habe ich nun noch so gar keinen Plan.
Naja bei 70cm maximal und ca. 3 Kubik Wasser. Werden die Koi nach einem Winter schon freiwillig ausgezogen seinratz fatz schwimmen da 4-5 Koi rum
Nicht die heimischen Elritzen.....die gehen nicht weil dein Teich wird denen bestimmt zu warm.Elritzen vertragen sich mit den Moderlieschen?
Das gibt einen Ordnungsgong außer der Reihe.... und in 2 bis 3 Jahren wird sie sich für die richtigen interessieren.
HalloDas gibt einen Ordnungsgong außer der Reihe.
Vielleicht findet sie aber auch so richtig Gefallen an richtig schönen Schwärmen von richtig schönen Kleinfischen und möchte sich den Stress mit ein paar richtig wenigen Kois gar nicht richtig antun?
Wer weiß das schon ...![]()