Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Anfängerfragen Shubunkins

AW: Anfängerfragen Shubunkins

ok dann muss ich mal kucken welche ich da rein setz wüsste auch nicht wo ich andere her bekommen soll

So hab mich jetz entschieden werde Shubunkine rein setzen!!

Hallo Chris,

hattest Du gelesen, was ich Dir verlinkt hatte? Ich glaube nicht. Deshalb fasse ich es noch einmal kurz zusammen:

Goldfische (und dazu gehören auch deren Abkömmlinge wie Shubunkins und Sarasas) 2 - 3 Fische mindestens 2.500 Liter!

Das passt immer noch nicht. Denk doch mal an vier Stichlinge.

So dies habe ich von einem Züchter von Goldfischen nicht die normalen sondern Shubunkin und Sarasa

Haltungsbedingungen Endgröße bis 30cm, meist kleiner Auch in kleinen Teichen ab 1000ltr. mit Filterung möglich.
Was sagen die Erfahrenen Teich Besitzer jetzt?

Der Mann möchte Fische verkaufen.

Warum fragst Du eigentlich, wenn Dir die Antworten sowieso egal sind?

wenn es nach den leuten hier geht will jeder nur geld verdienen beim fisch verkaufen an anfänger.
Warum soll es nicht so sein das die Arten kleiner als 30cm bleiben?
Klar eure Antworten sind mir egal ihr konntet mir schon beim Filter nicht helfen und seitdem such mir hilfe in einem anderen Forum die mir sehr gut helfen und auch sagen das ich in meinem Teich diese Fische halten kann.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…