sanny
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- --
- Teichvol. (l)
- s.o.
- Besatz
- noch keine
AW: aus Wasser selbstklimmende/rankende Pflanze gesucht
Dafür bekommst Du jetzt erstmal einen dicken:
Wen soll ich denn sonst fragen, als Euch!
Ich hab die Ideen, bei der Umsetzung brauch ich EUCH!
Zu den Pflanzen:
Also, wenn Du das mittlere Bild nimmst, im linken oberen Eck, siehst Du die Außenwand des Beckens.
Das Becken ist an der Stelle außen mit Erde angeschüttet, somit könnte ich dann von draußen eine Pflanze setzen, die nach innen über die Außenmauer bis zum Wasserstand herabhängt.
Ich werde wahrscheinlich mit einigen unterschiedlich großen Schwimminseln arbeiten und jeweils am Rand entlang einen schwimmenden, bepflanzten Randstreifen anlegen und unterwasser evtl noch eine zweite Ebene errichten.
Was meintst Du dazu?
Helmuuuuut!!!!!! Dir auch ein BUSSI! (wo is mein Bussi-Smilie hin?)
Nein, das sind schon ältere Herrschaften, die bekommen (zusätzlich zu ihrer Schwimm-und-verschnauf-Insel) natürlich noch einen "Rentnergerechten" Ausstieg in Form einer breiten Rampe!
Lieber Eugen, Du bist sooo tapfer!!!!ich geb es zu, die Bilder haben mich schon etwas verwirrt
Dafür bekommst Du jetzt erstmal einen dicken:
Vielen Dank!Deine Dickköpfigkeit in Ehren
Leute, strengt Euch an!:beetenaber ob hier aus diesem Forum große Hilfe kommt
Wen soll ich denn sonst fragen, als Euch!
Ich hab die Ideen, bei der Umsetzung brauch ich EUCH!
Ich weiß, das ist jetzt nicht so Eure Welt, (aber es sind doch auch nur 5 ), nur muß ich das ja erwähnen, muß ja mit berücksichtigt werden, bei der Pflanzenauswahl, etc...Und dann auch noch einen "hübschen" Ententeich
Zu den Pflanzen:
Also, wenn Du das mittlere Bild nimmst, im linken oberen Eck, siehst Du die Außenwand des Beckens.
Das Becken ist an der Stelle außen mit Erde angeschüttet, somit könnte ich dann von draußen eine Pflanze setzen, die nach innen über die Außenmauer bis zum Wasserstand herabhängt.
Ich werde wahrscheinlich mit einigen unterschiedlich großen Schwimminseln arbeiten und jeweils am Rand entlang einen schwimmenden, bepflanzten Randstreifen anlegen und unterwasser evtl noch eine zweite Ebene errichten.
Was meintst Du dazu?
Helmuuuuut!!!!!! Dir auch ein BUSSI! (wo is mein Bussi-Smilie hin?)
Nein, das sind schon ältere Herrschaften, die bekommen (zusätzlich zu ihrer Schwimm-und-verschnauf-Insel) natürlich noch einen "Rentnergerechten" Ausstieg in Form einer breiten Rampe!
Zuletzt bearbeitet: