Nikolai
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,6
- Teichvol. (l)
- 10000
- Besatz
- 7 Kois, 15 Goldfische, 2 Rotaugen, 3 Bitterlinge, 1 Sterlet, 1 Sumpfschildkröte (nur im Sommer), 10 Elritzen, 20 Teichmuscheln, 10 Flußkrebse, Stichlinge 3-stachlig und neunstachlig, viele Sumpfdeckelschnecken, Posthornschnecken und Schlammschnecken.
Häufig oder auch ständig zu Gast sind Teichfrösche, 1 Ringelnatter (70 cm), Kammmolche, Libellen und Vögel.
AW: Avatar gesucht
Hallo Joachim,
deine Idee mit den Avataren finde ich gut. Zur Sicherheit habe ich mir einmal die genaue Definition für die Bezeichnung Avatar herausgesucht.
Ein Auszug unter Wickipedia beschreibt das so:
In Internetforen wird das Benutzerbild ebenfalls Avatar genannt, ähnlich der 3D-Figur in einer virtuellen Welt. Häufig haben die eingetragenen Benutzer eines Forums die Möglichkeit, ein Bild hochzuladen oder aus einer Liste auszuwählen, das sie dann repräsentiert und das neben ihren Beiträgen in diesem Forum angezeigt wird.
Vielleicht wird dadurch Sinn und Zweck dieser Bilder deutlicher.
Schade nur, daß sich so wenige beteiligen. Hatte eigentlich mehr Kreativität erwartet.
Ich habe auch ein wenig geübt. Vielleicht hast du ja Verwendung dafür.
Gruß Nikolai
Hallo Joachim,
deine Idee mit den Avataren finde ich gut. Zur Sicherheit habe ich mir einmal die genaue Definition für die Bezeichnung Avatar herausgesucht.
Ein Auszug unter Wickipedia beschreibt das so:
In Internetforen wird das Benutzerbild ebenfalls Avatar genannt, ähnlich der 3D-Figur in einer virtuellen Welt. Häufig haben die eingetragenen Benutzer eines Forums die Möglichkeit, ein Bild hochzuladen oder aus einer Liste auszuwählen, das sie dann repräsentiert und das neben ihren Beiträgen in diesem Forum angezeigt wird.
Vielleicht wird dadurch Sinn und Zweck dieser Bilder deutlicher.
Schade nur, daß sich so wenige beteiligen. Hatte eigentlich mehr Kreativität erwartet.
Ich habe auch ein wenig geübt. Vielleicht hast du ja Verwendung dafür.
Gruß Nikolai
Zuletzt bearbeitet: