AW: Babyboooom!
Hallo Zusammen!
Guten Morgen Andreas!
Andreas, dieses kann ich Dir nicht beantworten, da ich selbst keine Goldfische oder Kois im Teich habe.
Ich gehe aber mal davon aus, dass die Kois sich die Moderlieschen schmecken lassen.
Aber was ganz anderes: Warum und wieviele Kois hast Du überhaupt in deinem Teich?
Nee, Moderlieschen haben keine große ansprüche, die Laichen auch an dem kleinsten Pflanzenstiel oder Pumpenkabel im Teich.
.
Hallo Zusammen!
Guten Morgen Andreas!
andreas weber schrieb:wenn ich mir moderlieschen in den teich setzen will, wie harmoniert das mit dem bestand? wieviel goldfische und koi sollten max. sein und passt das dann noch mit der starken vermehrung der lieschen?.
Andreas, dieses kann ich Dir nicht beantworten, da ich selbst keine Goldfische oder Kois im Teich habe.
Ich gehe aber mal davon aus, dass die Kois sich die Moderlieschen schmecken lassen.
Aber was ganz anderes: Warum und wieviele Kois hast Du überhaupt in deinem Teich?
andreas weber schrieb:ausserdem muss ich grosse flachwasserzonen mit bestimmten pflanzen haben? oder genügt die bepflanzung am rand?
Nee, Moderlieschen haben keine große ansprüche, die Laichen auch an dem kleinsten Pflanzenstiel oder Pumpenkabel im Teich.
.