Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne aber ich will einen natürlichen Bachlauf haben ^^
OK die steilen Wände sind nich natürlich aber dann wenigstens der rest ^^
Kann mal einer sagen was an GFK so schwierig sein soll ?
Ich mein bei Autoteilen is das verständlich, mit schleifen polieren Spachteln ....
Aber am Teich muss nix glatt sein.
Muss auf das ausgetrocknete GFK noch ein Lack rüber ?
Ja danke
Aber brauch ich für einen kleinen Bachlauf wirklich 3 Lagen ?
Reicht da nicht 1 Lage aus ? Da ist ja kaum Belastung, das Wasser soll ja nur runterplätschern ^^
Also so wie ich gelesen habe muss das Topcoat noch danach drauf.
Muss ich eine Verbindung zwischen GFK und Beton haben ? Ich habe leider nur 9 Tage Zeit alles zu realisieren und kann daher keine 10 bis 12 Tage warten bis der Beton komplett ausgehärtet ist.
Der härter ist gefährlich ? Genauere Angaben wären gut ^^ z.b. giftige Dämpfe, leicht entflammbar oder etc.
wenn dein Bach ned grad in Serpentinen den Berg herab kommt würde ich mir ein Stück
Folie 4 x 0,5 kaufen, in der gewünschten Form verlegen und mit Zement/Vlies verkleiden.
Ich denk das ist billiger und unkomplizierter als den Bach mit GFK zu machen.
Ist dieser Fliesenkleber zu empfehlen ? Und wie weit komm ich mit 5 KG ? http://www.ebay.de/itm/2-84-kg-PCI-...A%2BFICS%2BUFI&otn=21&pmod=360401676999&ps=54
Wie is die Verarbeitung ? Brauch ich dazu noch etwas ?
Bin halt erst 25 Jahre alt und habe in den Sachen noch keine Erfahrung ^^ Bollerwagen als Musicstation hab ich schon hinter mir, aber fliesen noch nie gelegt ^^
Also werde jetzt wohl doch den Bachlauf aus Folie machen, hat einer Fotos von Folien Flies Beton Bachläufen ? oder andere Sachen, dann aber bitte mit Erklärung ^^
Ist der Fliesenkleber nicht giftig für die Fische ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.