AW: Bachlauf
Hey Annett
Hier bei uns am Rhein gibt es tausende von Steinen, die einfach nur rumfliegen! Von der richtigen Uferbefestigung bzw die Wellenbrecher sind soweit ich weiß verboten Steine mitzunehmen! Das sind auch richtige Steine, die ein Bagger dort angebracht hat. Die normalen Steine liegen wirklich überall rum und das wird nie n Problem geben ^^! Das ist eigentlich n Schandfleck .. kann ja mal paar Bilder machen .. da kommen halt auch immer wieder neue Steine an.
Vlies auf der Folie hab ich mir auch schon überlegt .. das ist eine gute idee... werde ich wahrscheinlich auch so umsetzen, bevor ich die Steine besorge!
Rheinsteine/kies kann man auch in vielen Baumärkten kaufen .. oder bei unserem Sandhändler, der bei uns am Rhein ist! .. Dort sind die halt schön sortiert nach größe ... doch das spar ich mir lieber das geld und sammel sie mir selbst ! .. das mach ich schon seit Jahren und da hat sich noch nie jemand beschwert. Den Kies und den Sand werde ich jedoch bei dem Händler kaufen, weil da sonst zu viel schmodder mit drin hängt
lg Jonas