Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Sanitärtechnik spricht man zB bei PE Hausanschlußschläuchen in den Größenangaben wie ich sie oben angegeben habe,
ich verwende diese Schläuche oder besser PE Rollenrohr an meinen Teich/Wasserfall, um den es ja eigentlich in diesen Thema geht.
Hallo zusammen ,
nun brauch ich wieder eure Hilfe ! Ich bin dabei das Ende meines Bachlaufs zu machen! Nun , wie kann ich den Bachlauf in de Teich münden lassen vllt. so ?
Oder drückt sich da das Wasser von unten nach oben und der Teich verliert an Wasser ?
ich habe diese Beiträge zusammengefasst und damit ein eigenes Thema gestartet,
hier könnt ihr nun ausführlich über die Baustelle von Janös diskutieren, ohne das ein anderes Thema dadurch zerrissen wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.