Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst mal einen Kreis auf das Bild machen wo die Stelle ist.... und habe nach der undichten stelle geguckt. Hab sie auch gefunden
Die PVC Teile sollten schon aus den HT Y-Abzweig zu bekommen sein, auf HT klebt nix für ewig.Da muss ich halt gucken das ich am Y abzweiger die geklebten PVC Teile auseinander bekomme da dort auch die Kugelhähne verbaut sind.
Was haltet ihr von der Idee?
QUOTE]
Die Pumpe kommt in die Tonne und dann mit einem Flexiblen Flansch an die Druckleitung.Die Pumpe kommt also bei Dir in die letzte Tonne getaucht oder dahinter "trocken" aufgestellt und per Flansch an die Tonne verrohrt?
Das wird kein problem sein mit der DM Vario da diese ja einstellbar ist.Aber..dazu kommt noch der hydr. Widerstand Deiner "Filtermaterialbestückung".
Der Polymer kleber war auch eher nur als dichtmittel gedacht aber das ist ja nun auch egal da ich ja umbauen werde.Nichts.
Wie wäre es einmal mit einer zum Flow von 20t/h passenden Verrohrung ohne HT Rohr oder HT Formstücken?
Und nochmal: HT kann man nicht kleben, weil aus PP- Polypropylen. Nur schweißen.
Polymerkleber oder eher Dichtmittel klebt da auch nicht und ist eher ein Dichtmittel....
Ich weiß ja auch das so größer der durchmesser ist je weniger Reibungswiderstand entsteht.Es gibt da auch flexible Schläuche als Meterware....oder nimm KG110 für die 20t/h.
Zu den möglichen hydraulischen Geschehnissen an dem Y- Abzweig weißt Du ja schon Bescheid.
Allerdings finde ich es auch immer spannender etwas live zu probieren.