Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Goldfische (klassisch, gelb, Sarasa, teilweise eigener Nachwuchs) im Terrassenteich (Teich 1.0)
25 Koi (40 bis 85 cm) im Koiteich (Teich 2.1)
in jedem Teich ein Sonnenbarsch
Stand 10/2017
Ja der sieht wirklich gut aus. Respekt. Ich hab so langsam 15 Grad im Teich, aber will das Dach jetzt entfernen und dann wird er wieder abkühlen. Muss unbedingt die fadenalgen entfernen.
Fadenalgen hab ich nicht...dafür hat der Trommler mit Schwebealgen zu tun Spült alle 2 Std. Ja, der Tancho ist echt gelungen...da haben sich meine Koi echt ins Zeug gelegt Aber, er ist mittlerweile verkauft. Schwimmt allerdings noch bei mir. Wer noch was Kleinesfür kleinere Koiteiche sucht, Zacky verwahrt die Lütten noch ne Weile. Sollte die Temperatur nur irgendwann passen dann werde ich ihn entlasten und die Kleinen wieder zu mir nehmen und im Quarantänebecken unterbringen.
...dann möchte ich Euch mal ein paar Bilder zeigen...Mandy's Nachwuchs bei mir...von 10-20 cm
Der eine oder andere Jungfisch ist schon reserviert und ein oder zwei Kleine werde ich wohl weiter aufziehen um mal zu schauen, wie sie sich entwickeln.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.