Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Bei mir wurde auch gelaicht

AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Hier mal wieder das ein oder andere Bildchen ...
Größe mittlerweile zw. knapp 5cm und evtl. 2cm ...

Die besser zu fotografieren ist fast unmöglich, so flink wie die sind.

Mandy

süß

Hallo
War nun 2 Wochen in Urlaub , und was seh ich da in einer Ecke vom Teich ,.... Nachwuchs :shock
Ist mal mal nicht zuhause und schon machen die was sie wollen , da ich keinen Nachwuchs wollte , hoffe ich mal das 90 % als Futter herhalten und 10 % sich von alleine erledigen .
Meine Kamera ist nicht der Hit bei Nahaufnahmen, sieht man ja leider.

P.S.: so und nen Frosch ist auch eingezogen .

Anhänge

• Mini````s.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 65
  • Frosch.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 58

Hallöchen,

wieder ein kleines Update meines Nachwuchses

Ich hatte irgendwann die Idee gehabt, einige von den "Kommas" in den Mini zu setzen und mal zu sehen was passiert.
Nun ja, sie sind dort schön schnell gewachsen ... also habe ich sie mit ca. 2,5cm zu den anderen ins QB gesetzt.
Was ich nicht wußte ... ich habe 1 vergessen ... wobei vergessen nicht das richtige Wort ist ... ich habe ihn nicht gesehen und gedacht das waren alle.

Den habe ich nun am Samstag im Mini rumflitzen sehen und gedacht ... man ist der groß (im Verhältnis zu den anderen).

Ich glaube das ist ein Chagoi ... ca. 6cm groß und sieht genauso aus wie die Mutter

Ansonsten war ich so frei und hab wieder ein paar verschiedene für Bildchen rausgefangen.
Das werden hübsche Kerlchen ... was ich so erkennen kann wird (vermutl.) Orenji und Showa. Die anderen ... keine Ahnung.

Mandy

Hallo Mandy,

bei dem tollen Nachwuchs und schönen Fischen kannst Du ja bald als Züchterin anfangen...

Weiter viel Spaß mit den "Kleinen"!

Grüße,
Holger

Hei Mandy,

weißt Du welche Art von Nachwuchs der große schwarz, rot, durchsichtig in der mitte vom Bild ist?

Meine Kleinen sind von Anfang Juni bis Ende Juli von 6mm auf ca. 2,5cm gewachsen. Habe bloß keinen Plan welche Mutterfische (Shubunkin, Goldfisch, Orfe oder Koi) da nun liebe gemacht haben. Ich habe drei verschiedenartig aussehende Jungfische gesehen.

Fiska

Bei den schönen Exemplaren könnt ich mir direkt überlegen , mir auch Koi zuzulegen .
Die kleinen sehen ja schon Super aus ...

Hey Marcel,
hatten wir ja gestern drüber geredet ...

Hey Fiskas,
ich vermute das wird mal ein Showa.

Hey Holger,
nee, um Gottes Willen ... nix mit Züchten. Ist mir echt zu stressig ...

Mandy

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…