Beunruhigender Fund im Teich

AW: Beunruhigender Fund im Teich

Nee Leute,

ich habe ja in den 12Jahren Koihaltung schon ne Menge erlebt, aber definitiv noch keinen toten Fisch, der von seinen Artgenossen aufgefressen wird :neinnein
Vor paar Jahren gabs bei mir auch mehrere Todesfälle, auch den ein oder anderen, der erst Tage später aufgegast nach oben kam ... und der war zwar voll schleimig und aufgedunsen, aber in keinster Weise angeknabbert.

Ich denke von diesem Gedanken könnt ihr Euch verabschieden.

Ja im Aquarium hab ich das auch schon erlebt, aber nur bei meinen Black Mollys damals.
Neonsalmler z.bsp. machen so etwas auch nicht ... zumindest war es bei mir nicht so.

Für mich war da ein Räuber im Teich.

Was ist denn nun mit den Bildern? Ist schönes Wetter, also ab marsch ... Fotos vom Teich und der Sicherung schießen :raus

Mandy
 
AW: Beunruhigender Fund im Teich

Moin,

wie waren denn die Augen von dem Kopf - noch klar oder schon weiß-trüb?
 
AW: Beunruhigender Fund im Teich

Okay Leute um das nochmal für alle verständlich auszudrücken, der Fisch war TOT und trieb im Wasser herum! Also kein Vampirkoi der noch lebte oder Ähnlichem :)
Kann natürlich sein dass er schon tot war und über Nacht abgenagt wurde und es so dazu gekommen ist.

Moin

ich kenne sowas, beim Angeln mit totem Köderfisch machen sich gern Wollhandkrabben oder Krebse über den Fisch her, und fangen meist beim Bauch an. Schlußendlich sieht das Frassbild auch so aus.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten