AW: Bildbearbeitungssoftware - Allgemeine Diskussion
Hey,
ja, Urlaub ... recht mühsig, ständig die großen und schweren Teile herum zu schleppen. Und einfach mal an die Seite legen ... kaum möglich. Da viele jedoch ständig das Neuste haben müssen (so soll es auch bleiben), bekommt man recht gute Qualität für einen guten Preis, auf dem 2. Markt.
Wir haben auch noch eine Hau-ruck-Kamera (mal schnell in die Tasche) ... eine MEDION 6.2 MB inkl. Video-Funktion ... leider verwackeln dort die Bilder recht schnell ... jedoch für einen Schnapschuß komplett ausreichend ... (Wobei ich diese Kamera so gut wie gar nicht benutze ...
Meine Olympus bekommt ebenfalls keine besondere Streicheleinheiten. Sie liegt auch oft im Auto auf der Rückbank nur mit Objektivdeckel. Wind, Regen und Schnee sowie Temperarturen getestet. ... kicher...
Ein hier ansässiger Reporter (ich zitiere mal): Ich sagte ihm, das seine Linse etwas verstaubt ist ... er sagte: "Das ist wie mit einer guten alten schwarzen Scheibe, wenn es nicht knackt, hat man etwas nicht verstanden", "das ist mein digitaler Fingerabdruck ... die Bilder wirken realistischer ... außerdem sieht man es nicht ...!"
Nun gut, so extrem sehe ich das zwar nicht, aber dennoch reicht ein normales Tuch.
Es grüßt Tommy