Wachtlerhof
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 3
- Teichtiefe (cm)
- 110
- Teichvol. (l)
- 3200
- Besatz
- Goldfische rot und gelb
... und ich hab mich noch nicht mal warm gelaufen damit ...Öh... das artet ja in Arbeit aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und ich hab mich noch nicht mal warm gelaufen damit ...Öh... das artet ja in Arbeit aus...
Och - hab grad festgestellt, dass von den vielen Bildern (in 2019) ab Seite 21 #201 ff noch fast nix davon im Lexikon ist. Die Bilder von #252 und tlw. von #253 hatte ich ja seinerzeit (2019) auch schon eingestellt.Öh... das artet ja in Arbeit aus...
Nein, alles gut, ich seh zu das die Woche mal mit einzupflegen, es sei denn @Knoblauchkröte wäre schneller...
Das ist aber unfair. Denn alle Beteiligten erweitern ständig die Daten. Nur haben alle auch ein Privatleben und einige davon sind auch noch gesundheitlich stark angeschlagen. Wenn ich dann an Frank oder Joachim nur denke......Sieht so aus, als ob daran auch kein wirkliches Interesse für's Lexikon ist
René, da hast Du ja eigentlich recht, ist sehr unfair von mir.Das ist aber unfair. Denn alle Beteiligten erweitern ständig die Daten. Nur haben alle auch ein Privatleben und einige davon sind auch noch gesundheitlich stark angeschlagen. Wenn ich dann an Frank oder Joachim nur denke......
Bei den Bildern, wo ich schrieb "Ergänzung zu..." bräuchten nur die Bilder eingestellt werden. Da gibt es die Texte dazu bereits.aber wie wäre es denn wenn du das ganze schon mal vorschreibt für jedes Bild