Bilder von oben

Polly

Mitglied
Teichtiefe (cm)
2,2
Teichvol. (l)
70.000 L
Besatz
15 Koi
5 Störe
3 Albino Graskarpfen
Hallo zusammen,

ich ärgere mich schon lange, weil unser Teich immer nicht ganz aufs Bild passt
und wenn, dann sieht es aus wie eine Pfütze. Vorgestern hatte mein Mann einen Steiger zum Bäumefällen am Wickel und ich habe so lange Gennervt, bis er ihn bei uns aufgestellt hat um ein paar Bilder von oben zu machen.
Ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen.

010.JPG  015.JPG 
Da fehlt doch was, also Steiger noch mal umstellen. Zum Vergleich, der Teich vom Nachbarn.

025.JPG 
Zwischendurch immer wieder Regen.

037.JPG  040.JPG 
Da sieht man fast alles. Aber das gefällt mir besser.

039.JPG 
Und schon wieder zieht Regen auf.

Liebe Grüße Anna

AW: Bilder von oben

suuuper schöne Bilder von einen erstklassigen Teich :like: :like: :like: :like: :like: und das Ganze ( "Sandlandschaft " ) drum her rum erst.... :cool: :cool:

Aber mir gefällt das Blaue Hausdach auch sehr gut ...:oki

Hallo Horst,

Die Sandlandschaft ist in erster Linie was für faule Leute. Mein Mann hatte einfach keine Lust mehr Rasen zu mähen, da kam uns die Idee mit dem Sand.
Nach etlichen Partys :prost am Strand möchten wir ihn nicht mehr missen.
Abends am Lagerfeuer und die nackten Füße im warmen Sand ist einfach Klasse.
Hat Urlaubsfeeling.:smoki

053.JPG 

Das Dach haben wir vor 6 Jahren lackieren lassen, war gar nicht so teuer, ich hätte schon wieder Lust auf eine andere Farbe.

Liebe Grüße Anna

Hallo Anna

Das hat doch was.
Ich finde das euch das :oki gelungen ist

Lieben Gruß Ulli

ja, wirklich sehr schööön eure Anlage :oki :oki :oki

die nächsten Bilder bitte auch aus der Luft mit nem Stuhl an dem 50 Heliumballons befestigt sind + an ner schnur und du knippst dann fein ;)

Kannst natürlich auch ne Videokamera an 3 Ballons machen - aber Achtung vorm Reiher ;) :D

Siebt ihr den Sand nach dem Herbst oder im Früjhahr ? Habt ihr da Vlies drunter gelegt wg. Unkrautwuchs ?

Warum habt ihr denn das Dach lackiert nur wegen der Farbe oder hat dies einen besseren Regenablaufeffekt ? Wie alt war denn euer Dach vor der Lackierung so ca ?

Hallo Anna,

hast du den Nachbarn informiert? Er muss, bevor du ein Bild seines Gartens in Forum veröffentlichst, gefragt werden. Liegt diese Erlaubnis nicht vor, müssen wir das Bild leider entfernen.

Hallo Ralf,

die Idee mit dem Stuhl ist Klasse, aber die Kamera kann doch dann besser mein Mann am Boden behalten, sonst habt ihr ja nichts zu lachen, wenn ich reinfalle.:like: :like:

Unter dem Sand ist Vlies und Unkraut kommt nur am Rand mal vor.
Sieben brachen wir nicht, das erledigen die Gäste. Alle wühlen immer mit Händen und Füßen im Sand.

Das Dach war 20 Jahre alt und die Ziegel schon rau. Neu eindecken war noch nicht nötig, aber mit der Beschichtung ist es wieder wie neu und der Dreck bleibt nichts mehr hängen. Also auch wieder für faule Leute, man braucht nicht mehr jedes Jahr das Dach Kärchern. Die Farbe konnte man sich aussuchen, unsere Wahl viel auf Blau, das hatte da noch keiner.

Liebe Grüße Anna

Polly schrieb:
Die Sandlandschaft ist in erster Linie was für faule Leute. Mein Mann hatte einfach keine Lust mehr Rasen zu mähen, da kam uns die Idee mit dem Sand.

Kann ich guuuut nachvollziehen :smoki :smoki :smoki :smoki
stimmt, das sieht so richtig nach Urlaubsfeeling aus.....beneidenswert :like:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten