Biotec 12/18

AW: Biotec 12/18

Das passt dann alles.
Leuchtet die UVC oder ist sie komplett ausgefallen - die Reinigungsfunktion ist ja ein nettes Gimmick, aber nicht lebenswichtig - andere UVC haben das auch nicht.

Gruß Nori

Ich denke auch das in der Tonne was fehlt aber werden wir ja am Donnerstag sehn!
Entweder sie wird dann mehr befüllt oder es kommt noch ne Tonne und wenn das áuch nicht hilft, kommt die 2. Tonne wieder weg und der IBC muß ran!

So, die Tonne ist aufgefüllt mit zusätzlich 100m klein geschnittenes 2-3cm Panzerrohr, 6 Raschelsäcke (Foto) und ca. 20Kg Zerelith.
Ist seit gestern am laufen und ich werde es beobachten und mich dann so oder so melden!

Anhänge

• Gartenteich 15.07.2012 001.JPG
    Gartenteich 15.07.2012 001.JPG
    107,7 KB · Aufrufe: 52

Hey günter. . . warum im säcken? mach ein gitter vor den rücklauf und kipp die säcke aus. das zeug muß frei im wasser liegen. das fass hat doch unten einen hahn, den kannste zum regelmäßigen dreck-ablassen nutzen. ich hab auch den biotec 18 mit ner 25er bitron. momentan noch am 8000l pool mit 18koi . . . und das wasser ist glasklar. allerdings hängt ne 200l tonne mit ca. 70l helix dahinter.

Hey günter. . . warum im säcken? mach ein gitter vor den rücklauf und kipp die säcke aus. das zeug muß frei im wasser liegen. das fass hat doch unten einen hahn, den kannste zum regelmäßigen dreck-ablassen nutzen. ich hab auch den biotec 18 mit ner 25er bitron. momentan noch am 8000l pool mit 18koi . . . und das wasser ist glasklar. allerdings hängt ne 200l tonne mit ca. 70l helix dahinter.

Moin, schon klar, aber ich brauch erst noche eine 200L Tonne und hier in der Nähe wird nix angeboten!! Wollte Samstag in den Baumarkt ne Regentonne besorgen aber meine Frau sagte grade das wir da auf nen Geburtstag sind:wut:wut:wut

Na da kann man doch Vormittags in den Baumarkt und Nachmittags zum Geburtstag .... ;)
Immer diese Frauen ... :lach

Mein Posting bezog sich auch eigentlich auf Deins ...

So, die Tonne ist aufgefüllt mit zusätzlich 100m klein geschnittenes 2-3cm Panzerrohr, 6 Raschelsäcke (Foto) und ca. 20Kg Zerelith.
Ist seit gestern am laufen und ich werde es beobachten und mich dann so oder so melden!

... und da haste gesagt, dass alles in Raschelsäcken ist (was auch immer Raschelsäcke sind ;) )

Na hol erst mal ne neue Tonne ...

Mandy

Schau mal hier ist ein Rachelsack (Kartoffelsack) zu sehen!

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten