Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich schade.der Brunnen wurde durch eine Wasserader gespeist welche sich offenbar anderweitig orientiert hat
Regenwasser ...speisen wollte ich den alten Teich bzw. Wasserspeicher mit Regenwasser welches sich durch eingebrachte Pflanzen in einer vernünftigen Qualität halten sollte.
Ja, das ist auch besser so.ich würde das Wasser natürlich genauso testen wie ich es auch im koiteich mache
Dann nutze doch diese Möglichkeit. Die Kosten kannst Du relativ leicht berechnen.alternativ habe ich durch eine 2te Wasseruhr bei welcher keine Abwassergebühren anfallen, die Möglichkeit das Wasser im neuen Becken teilweise zu wechseln bzw mit dem Wasser aus dem Speicher zu mischen.
Wenn da noch eine Folie drin ist, warum dann nicht?Was haltet ihr prinzipiell von der Idee einen großen holzpool etc für dieEinhaltungKoihaltung zu verwenden?
Warum fragst Du dann? Klingt doch schon arg nach 'beschlossen', dann mach das doch so.ist mir auch klar, schließlich betreibe ich schon seid gut 15 Jahren einen Koiteich bitte nicht falsch verstehen
das Regenwasser würde nur nach einer längeren Phase des abregnens eingeleitet.
Mein Vorschlag, Überlauf vom Koi-Pool in den Pflanzenteich. Hochpumpen mit billiger Solarpumpe, wenn die Sonne mal scheint. Mit einer billigen Kombination sind zum Teil bis zu 1,5 m Höhenunterschied mach bar. Keine Riesen Wassermengen. Die Verdunstung sollte es aber ausgleichen.das ist aber aus hydraulischen Gründen sehr schlecht zu realisieren.