AW: Bodenablauf Skimmer Siebfilter Filterwaben
öhm, hallo
jetzt mal ehrlich, das Thema machte mich irgendwie neugierig, weil ich mir so gar nix drunter vorstellen konnte was da nun kommen sollte. Dann "versucht" man das zu lesen und versteht trotzdem nicht worums eigentlich gehen soll.
2 Seiten Thread und bislang hab ich noch nicht eine konkrete Frage lesen können. ICh wüßte auch nicht wo eine sein sollte, wenn doch alles geht *schulterzuck*
Aber was mich nun wirklich interessieren würde und Olli bestimmt auch, wenn dein Wasser aus dem BA und den Skimmern, durch das Sieb 2m Tief in den Betonröhrenschacht durch die Filterwaben sickert, wie kommt das dann wieder hoch? du hast doch deine Pumpe nicht in 2m Tiefe unter dem ganzen Filtergedöns versteckt? Wie willst du da mal rankommen?
Aber was ich dir schonmal direkt sagen kann, aus nem Regenfass baust du keinen Druckfilter

Ich find die Anordnung eh ein wenig seltsam, die UVC erst am Ende des Filtersystems zu haben.
Also ich schlag dir mal vor, du machst mal 2-3-4-5...n Bilder und eine Skizze die den Aufbau deines Filtersystems beschreibt und erklärt. Wenn das hier wer sehen kann, dann können wir auch drüber diskutieren was gut und was schlecht ist, bzw was da noch zu machen geht.
Und einen Rat am Ende, hör auf Threads zu "schieben" wenn auf nen dreifach Post von dir noch keiner was gesagt hat, dann vielleicht deswegen weils nix zu sagen gibt und das liegt dann letztendlich an dir und nicht uns
LG