Patrick K
Mitglied
- Rufname
- Patrick
- Teichfläche (m²)
- 7
- Teichtiefe (cm)
- 80
- Teichvol. (l)
- 2500
- Besatz
- Keinen
Wie in meinen Alben zu sehen, betreibe ich einen pflanzenlosen Koipool mit aktuell 13 Koi. Es ist ja nicht so, das ich es nicht mit Hornkraut, Wasserpest oder Wassersalat probiert hätte. (Koi besitzer wissen was ich meine)Da ich hier mitgelesen habehttps://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/34942 wollte ich nachdem ich mein Trommler Projekt in den nächsten Tagen /Monaten/Jahre ? beendet habe einen bewachsenen Bodenfilter an meinen Pool " anbauen" .Vorab telefonierte ich mit mittlerweile mit sicherlich 30 Firmen zwecks gebrochenem Blähton, Ergebnis bis jetzt Null komma Null ,Gartenbaufirmen schickten mich in die Bauhäuser,
Bauhäuser zu den Baustoffhändler,Baustoffhändler zu den Gärtnereien und ratet mal wo die mich hinschickten, genau zu den Gartenbauer

Jetzt mal eine frage, kann ich Blähton einfach so oft durch den Häcksler jagen bis ich ein respektables Ergebnis erreiche???
Gruss Patrick
Bauhäuser zu den Baustoffhändler,Baustoffhändler zu den Gärtnereien und ratet mal wo die mich hinschickten, genau zu den Gartenbauer

Gruss Patrick