Ich brauch auch so ne schicke Wathose wie Du Andreas.
Wo hast Du deine her,gibt es sowas im Baumarkt?
Sind die Gummistiefel an dieser "angeschweißt",also Wasserdicht?
Habe bisher keine Ahnung von den Dingern.Hätte mir nie träumen lassen,das ich mal sowas brauche.
Mir reichts wenn ich diese Teile im Hochwassereinsatz bei der FFW trage. Die Wathosen von der FFW und THW sind aber auch nochmal eine ganz andere Qualitätsstufe. Für meinen Teichbau brauchte ich sowas bisher nicht.
Die Wathosen für den Heimgebrauch sollte es im Baumarkt geben und selbstverständlich sind da Gummistiefel angeschweisst sonst würde ja das Wasser reindrücken.
Hallo Jürgen, ich hab schon ein schlechtes gewissen, weil es eh schon so 'fett' ist mit meinem 900er vliesIch hab das Vlies aber auch ganz und gar nicht so sparsam verlegt wie Du - der gesamte Tiefbereich hat mindestens doppelt, teilweise 4-fach Vlies da hier der Wasserdruck enorm ist. Die Betonplatte wo sich der Steg abstützt hat 3-fach Vlies und ansonsten habe ich sicher einige QM wo 2-fach Vlies liegt. Am Uferwall und an den gemauerten Steinen liegt auch überall doppelt Vlies.
Klar gibt es Wathosen auch im Baumarkt und im Anglerbereich...Mir reichts wenn ich diese Teile im Hochwassereinsatz bei der FFW trage. Die Wathosen von der FFW und THW sind aber auch nochmal eine ganz andere Qualitätsstufe. Für meinen Teichbau brauchte ich sowas bisher nicht.
Die Wathosen für den Heimgebrauch sollte es im Baumarkt geben und selbstverständlich sind da Gummistiefel angeschweisst sonst würde ja das Wasser reindrücken.
hallo mike,
meinst du so: Anhang anzeigen 86370
seit 7 jahren ist das holz wind und wetter ohne farbe/öl ausgestzt - ich mag es wenn das douglasienholz grau wird
Klar gibt es Wathosen auch im Baumarkt und im Anglerbereich...
Es war halt für mich gut gelaufen...hab mir im Kopf sowas angedacht und hab gleich am 16.5. so ne hose bei toom in der Anglerangebotsaktion für 16 euro gekauft.
Und ich bereue es nicht...... Jogginghose drunter und man kann echt lange im Wasser sein...
Ich hab es gestern mit kurzer Hose gemacht... ich war an den Beinen total verschwitzt und es war auf dauer unangenehm...
Vielleicht mal bei toom in der nähe nachfragen, falls du einen hast...vielleicht können sie dir ja noch eine besorgen
Hallo Jürgen, ich hab schon ein schlechtes gewissen, weil es eh schon so 'fett' ist mit meinem 900er vlies
Danke für den Tipp.
Wenn ich morgen bei Hornbach nix passendes finde,gucke ich am Dienstag mal bei Toom.
Ist bei mir auf der Arbeit gleich um die Ecke.