Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Brauche Hilfe beim anlegen meines ersten Folienteiches

AW: Brauche Hilfe beim anlegen meines ersten Folienteiches

Jetzt habe ich mein Tagesfoto ganz vergessen...

Wenn ich morgen Besitzer einer Wathose bin,wird erstmal die Folie unter die Terasse geklemmt.

Anhänge

• 30.05.11.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 78

Aber hallo... hab eben nochmal auf den Anfang des Threads geclickt, um zu gucken, ob ich denn überhaupt im richtigen Thread bin

Sieht von oben viel größer aus.

Schau mal, ob Du ein Komplettfoto machen kannst... evt. aus nem Fenster oder so?

Hallo Andreas,

das Foto "von oben" wollte ich auch eigentlich machen.Ist aber dann schon zu spät gewesen.
Mal sehen ob ich das morgen,achne,heute hin bekomme.

N8
:muede

Moin Mike,
die Wathosen sind nach Schuhgrößen gefertigt.
Die meisten Angelläden haben neben den Markenprodukten auch Billigware - jedoch deutlich günstiger. Für deinen Einsatz reicht so`n Teil vollkommen aus.

Sieht von oben viel größer aus.

Hallo Andreas,

So,heute nochmal nen Foto von "oben" geschossen.
Nachdem heute heftigen Regen,ist der Wasserspiegel um 3cm gestiegen.

Habe mir übrigens am Montag beim bepflanzen extrem die Füße verbrannt.
Hatte mich Nachmittags schon gewundert warum die Füße so brennen.
Abends habe ich den Grund gesehen:Knallrot

Also ich muß sagen,nachdem ich nun das gröbste hinter mir habe und das "Endergebniss" sehe,bereue ich keine Sekunde der vielen Schufterei.
Es ist so geworden,wie ich es mir gewünscht/vorgestellt habe.
Ein Terassensitzplatz umgeben von Wasser.
Wenn man jetzt das Wohnzimmer betritt,sieht man sofort die schöne Wasserfläche.

An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön ans Forum und den vielen netten/hilfsbereiten Leuten,die hier einen mit Rat und Vorschlägen zur Seite stehen.Klasse.

Den entscheidenten Motivationsschub zum angehen dieses Projektes,hat mir Andy mit seiner Zeichnung gegeben.Damit konnte ich mich selbst und auch meine Frau überzeugen,dass wir die bereits eingebauten 3 Fertigteiche wieder raus gerissen haben.

@Peter

Bin heute fündig geworden und die neu erstandene Wathose,hat mir heute gute Dienste geleistet.
Habe diese in einem Angelerladen gekauft.
Der erste war mir noch zu teuer,55,00 € die einfachste Variante.
Bei einem Anglerausstatter auf dem Dorf,bin ich für 39,00 € fündig geworden.

Anhänge

• teich_vogelansicht_31.5.2011.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:

Na, da hab ich ja mit dem toom Angebot echt das Schnäppchen gemacht und sie leistet mir wirklich gute Dienste

Das kannste laut sagen.Der Preis ist nicht zu toppen.
Heute war ich im Toom Baumarkt und habe nach dem "Anglerangebot" gefragt,die gute Frau hat mich erstmal aufgeklärt,dass es dieses Angebot nur bei den Toom Lebensmittelmärkten gab.
Dort hatte ich heute gleich angerufen und nachgefragt,ob von der Aktion noch was über ist.
Die Verkäuferin hat mich quasi "ausgelacht".
Die Aktion war wohl innerhalb von 3 Tagen ausverkauft.

Servus Mike,
ist richtig schön geworden da kannst Du stolz drauf sein.
LG Markus

Schöne Teiche entstehen dieses Jahr... da müssen sich die Teichbauer 2012 warm anziehn...

Die Aktion war wohl innerhalb von 3 Tagen ausverkauft.
Gut, ich war am ersten Tag im toom, aber das Angebot hatte wohl hier mal gar keinen interessiert...
Und nach den Hosen musste ich erst Fragen, weil keine auf dem Angebotstisch lagen... (und hatte schon befürchtet, dass die alle weg sind)
Die hat dann ein Mitarbeiter aus'm Lager gebracht...

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…