chromis
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,2
- Teichvol. (l)
- 7000
- Besatz
- Notropis chrosomus
und als Sommergast ein Schwarm Tanichthys micagemmae
AW: Brauche rat
Der thread steht ja unter dem Motto "Brauche Rat". Auch nach dem letzten Beitrag von Sigried kann ich nicht erkennen, dass überhaupt irgend ein Ratschlag angenommen wird. Sie testet Wasser, alles okay. Sie erkennt, dass die Fische wegen Sauerstoffmangel an der Oberfläche hängen(Nitrit und Ammniak scheinen nicht zu existieren) und sie kauft Fische mit einer möglichen Endgröße von einem Meter für eine 1000l Schüssel
. Als Tierfreundin weiß man ja wie der Teich funktioniert.
Da ist unser Rat schon lange überflüssig und in meinen Augen auch vertane Zeit.
Von meiner Seite aus war dies der letzte Beitrag in diesem thread, hab besseres zu tun![LaLaLa18 :lala :lala](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/LaLaLa18.gif)
Der thread steht ja unter dem Motto "Brauche Rat". Auch nach dem letzten Beitrag von Sigried kann ich nicht erkennen, dass überhaupt irgend ein Ratschlag angenommen wird. Sie testet Wasser, alles okay. Sie erkennt, dass die Fische wegen Sauerstoffmangel an der Oberfläche hängen(Nitrit und Ammniak scheinen nicht zu existieren) und sie kauft Fische mit einer möglichen Endgröße von einem Meter für eine 1000l Schüssel
![Stirnklopper26 :aua :aua](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/Stirnklopper26.gif)
Da ist unser Rat schon lange überflüssig und in meinen Augen auch vertane Zeit.
Von meiner Seite aus war dies der letzte Beitrag in diesem thread, hab besseres zu tun
![LaLaLa18 :lala :lala](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/LaLaLa18.gif)