Brauche schnelle Antwort wegen der Fische!!!

AW: Brauche schnelle Antwort wegen der Fische!!!

Na,
denn is ja nochmal alles gut gegangen.
Der nächste heiße (schwitzsmiley fehlt) Tag kommt bestimmt.
Wie Helmut schon sagt, Du solltest Dir gedanken über eine Effektive Luftpumpe machen.
Kaltes Wasser ist nur momentan eine HILFE um etwas Kühle in Dein Teichwasser zu bringen.

Ich fahre da mit einem Kolben-Kompressor 6000 l ACQ-007, Boyu Belüfterpumpe seit Jahren sehr gut.
Die gibt es mit Sprudelsteinen schon für 69,00 EUR.
Kolben-Kompressoren sind nicht so Anfällig wie Membranpumpen.

Gruß
Thomas

So hab jetz die Hälfte vom Wasser gewechselt. Eine Luftpumpe gekauft.;) leider noch keine große (200l ind der h):? und noch so komische Sauerstofftbleten reingeworfen. Vll hälfen die auch was.:engel Leider habe ich 3 Rotfedern verloren.:( Eine davon aber nicht wegen dem Sauerstoff sondern ich denke mal da ware wieder meine Katze im Spiel:mad: normal hält sie sich fern von unsrem Teich aber als alle Fische oben Schwammen war das wohl zu verlockend. Die eine war nämlich verletzt am Rücken. Aber das hört sich vll hart an aver lieber ein paar Rotfedern als meine Goldis.

Was ich vergessen habe:

1. Ich werde mir in den nächsten 2 bis 3 Wochen eine größere Luftpumpe kaufen aber ich muß halt erst sparen.

2. Ich wohne in Südbaden in der Nähe von Freiburg. leider nicht in Österreich. Wers genau wissen möchte: Ich wohne in Offenburg das ist der Ort in dem die Bambiverleihung war. Noch nicht so bekannt. Aber wir sind im Aufstieg:D

Fische schwimmen immer noch oben. Hab gerade Wassertest gemacht. Da ist alles okay. Kann das ne weile dauern bis die Luftpumpe den Teich wieder reguliert hat??

Servus F-B

[OT]Du bist auch Österreicher/Oberösterreicher ..... kannst bitte dein Profil dann richtig ausfüllen ;) Könnte bei einem zukünftigen Ösi-Treffen von Bedeutung sein .... auch ein Eintrag in die Mitgliederkarte wäre von Vorteil .... und da alle guten Dinge drei sind .... deinem Vornamen verratest uns auch noch .... Bitte ;)[/OT]

@Digicat:Moin Moin,
so jetzt hab ich es geändert passt es jetzt ;)

@foerster94:ist es noch immer nicht besser? vll war dein Teich zu warm

ahso :D ne
ich muss iwi noch gucken wie man den Namen ändert :D

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten