wander-falke
Mitglied
- Rufname
- Andreas
- Teichfläche (m²)
- 45
- Teichtiefe (cm)
- 160
- Teichvol. (l)
- 30000
- Besatz
- 3 Schwebalgen, 5.879.934 Fadenalgen, 3 Koi, 17 Kröten, 0 Kaulquappen, 152 Molche und Sichtungen, 4 Goldfische, 0 Flussbarsch, 1 Grasfrosch, 0 Teichfrösche, Moderlieschen, Jungfische
Neulich auf dem Gottesacker........
oder
(Meine biologische Kriegsführung zeigt Wirkung......)
Bereits 20 Stunden nach der Behandlung mit Xentari zeigen die Raupen starke Symptome.
Die Aktivität ist deutlich eingeschränkt und ich gehe davon aus dass mein Feldzug erfolgversprechend ist....
Jetzt geh ich mal zur Nachbarschaft, mir ein Bier verdienen. Dort gibt es nämlich auch einen Haufen Büchsen
Was mich aber ungemein stört ist die Tatsache dass dieses Mittel in Deutschland für bis zu 171,00 € / 100gr verwuchert wird.......
In diesem Zusammenhang nochmals ein großes Danke an @bernhardh !!!
oder
(Meine biologische Kriegsführung zeigt Wirkung......)
Bereits 20 Stunden nach der Behandlung mit Xentari zeigen die Raupen starke Symptome.
Die Aktivität ist deutlich eingeschränkt und ich gehe davon aus dass mein Feldzug erfolgversprechend ist....
Jetzt geh ich mal zur Nachbarschaft, mir ein Bier verdienen. Dort gibt es nämlich auch einen Haufen Büchsen
Was mich aber ungemein stört ist die Tatsache dass dieses Mittel in Deutschland für bis zu 171,00 € / 100gr verwuchert wird.......
In diesem Zusammenhang nochmals ein großes Danke an @bernhardh !!!
Hier: war leicht mit google zu finden: http://shop.bio-energetic.at/xentari-500g.html
Warum das bei Euch keiner empfiehlt, weiß ich nicht. bei uns in AT wird sogar in TV-Garten Sendungen dieses Mittel empfohlen.