Chrisinger
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 35
- Teichtiefe (cm)
- 220
Als erstes, möchte ich dem Admin-Team um Joachim und dem Chef, so fair gegenüber sein,und mich als der alte Chrisinger outen.
Einige kennen mich vielleicht noch,anderen bin ich "Neu".Nur ganz so neu bin ich hier nicht.
Vor etwas 6 Jahren wurde ich aus eigener Schuld gesperrt,dass tut mir leid und es war einfach zu hitzig, im Gefecht fünfe Grade sein zu lassen, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen

Viel Teichwasser ist in der Zeit den Bachlauf runter geflossen
Falls nicht, werde ich ja sehen,ob mein Account bestehen bleib
Momentan,ist meine neuer Koiteich noch im Rohbau.Er soll um die 30000 Liter haben mit gepumpten Filter und evtl einen separaten Pflanzenfilter.
Näheres dazu später,erstmal sehen,ob ich die erste Runde hier überlebe
Falls ja,poste ich natürlich Bilder,denn die alte Regel; zeig uns Pics,sonst glaub ich nix.......ist mir noch bekannt.
Lieben und sonnigen Gruß aus Hessen.
LG Chris
Einige kennen mich vielleicht noch,anderen bin ich "Neu".Nur ganz so neu bin ich hier nicht.
Vor etwas 6 Jahren wurde ich aus eigener Schuld gesperrt,dass tut mir leid und es war einfach zu hitzig, im Gefecht fünfe Grade sein zu lassen, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen
Viel Teichwasser ist in der Zeit den Bachlauf runter geflossen
Falls nicht, werde ich ja sehen,ob mein Account bestehen bleib
Momentan,ist meine neuer Koiteich noch im Rohbau.Er soll um die 30000 Liter haben mit gepumpten Filter und evtl einen separaten Pflanzenfilter.
Näheres dazu später,erstmal sehen,ob ich die erste Runde hier überlebe
Falls ja,poste ich natürlich Bilder,denn die alte Regel; zeig uns Pics,sonst glaub ich nix.......ist mir noch bekannt.
Lieben und sonnigen Gruß aus Hessen.
LG Chris