Compactsieve 2 anschließen

AW: Compactsieve 2 anschließen

Probier ganz einfach deinen 1,5" Spiralschlauch über das DN 40 Rohr zu stülpen - wenns geht sei froh (versuch es ruhig auch mit Anwärmen).
Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass gerade für solche Aktionen Gewebeschläuche besser sind und sich auch leichter Anbringen lassen.

Gruß Nori

achso, das rüberstülpen geht leichter, verstehe. na dann glaub ich dir natürlich und werde mir nen gewebeschlauch holen. quanta costa?

Du brauchst doch nur ein kurzes Stück - keine Ahnung was das kostet. (ich hab bei Thomas Philipps für 7m 2" Gewebe-Druckschlauch 4 € gezahlt (das sind die grünen Stutzen an meinem Filter im Album) - ich denke dafür bekommst du im Baumarkt 0,5m mit 1,5" )

Gruß Nori

alles klar. werde ich schon hinkriegen.

ich hab mir die rohre heute beim obi geholt. aber einen gewebeschlauch in 1,5´´ gibt es weder dort noch beim knauber. den muss ich mir wohl aus dem internet bestellen. wo hast du deinen denn her? in baumärkten scheint es einen in der größe nicht zu geben.
meinen cs hab ich hinter (manche würden jetzt auch vor schreiben :) ) den tf 25 auf einen erdhügel gesetzt, so dass ich jetzt nur noch ganz wenig schlauch brauche.die ausläufe sind ca. 5 cm über den einläufen des kammerfilters. den zweiten eingang des tf´s werde ich dann noch abschrauben, ne tülle habe ich schon. werde dann noch efeu oder sowas drumpflanzen. zum glück ist der cs dunkelgrün.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten