Also so langsam bekommt man Kopfschütteln. Benjamin, natürlich ist das noch die Originaltülle, es ist doch alles die Originalverschraubung nur und das hast du wohl nicht bedacht hatte ich einen 40mm geriffelten Schlauch daran und du nun wohl wahrscheinlich einen 38mm. Das hätte auch beim Selberzusägen Probleme gegeben denn die nächst kleinere Stufe wäre 32mm gewesen. Weiß echt nicht wo das Problem liegt, wie lang ist denn dein Schlauch dass du wenn schon keine Kupplung so auch auf einen anderen Schlauch verzichten willst?
Bin da echt etwas sauer darüber dass du es so darstellst als hätte ich dir etwas anderes als gezeigt verkauft, solche "Probleme" sind doch vollkommen normal, du hattest die Fotos gesehen und auf diesen war der 40mm geriffelte Schlauch dran- aber du kannst ihn auch wieder zurück schicken wenn das für dich zuviel wird- werde demnächst besser die Sachen die zum Verkauf stehen nur selbst abholen lassen da passiert dann sowas hoffentlich nicht. Also wie gesagt schick den Filter zurück und teil mir deine Kontonummer mit.