blackbird
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 60
- Teichtiefe (cm)
- 180
- Teichvol. (l)
- 75000
- Besatz
- kein Besatz
Das wäre doch mal ein tauglicher Beweis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, dass habe ich nicht gesagt. Dumm m.E. sind die, die ein 20 Jahre altes Buch lesen und meinen, damit alles zu wissen.Also sind die ganzen Koi-Profi/Züchter die ihr Hobby schon 20 Jahre ausüben und ein Buch veröffentlichen in denen sie uns zeigen möchten was alles zum Hobby Koi gehört und was ein Koi Anfänger beachten sollte in deinen Augen alle Dumm und haben keine Ahnung von dem was sie tun ????
Jein. Klar wurden die Haustiere gezüchtet. Dabei wurden aber nicht etwa alle Jungen selektiert und nur die schönsten aufgezogen. Bei der Zucht von den Haustieren wurden alle Tiere aufgezogen und nur die besten zur Weiterzucht verwendet. Die anderen wurden ihrem Verwendungszweck gemäß genutzt. Pferde zum reiten und Fahren. Esel zum tragen. Kühe für die Milch. Hühner für die Eier. Klar, gegessen wurden die Haustiere auch.ch glaub da mußt du noch viele Nullen dran hängen, leider, aber das ist bei anderen Haustieren nicht viel anders.
Hi Petra,
und auch hier denke ich, ist es angebracht, sich zu überlegen, warum manche Fische in "Gefangenschaft" besser gedeihen, als in der Natur - es wird zwar häufig konstatiert, Fische in Gefangenschaft würden sich der Beckengröße anpassen, aber genau das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Sie werden oft größer und älter, weil es ihnen einfach besser zu gehen scheint. ..
Freundliche Grüße
Tim
p.s. ganz sicher möchte ich niemandem zu Nahe treten, sondern nur dazu anregen, über den Tellerrand zu denken