Karsten S.
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 0,80
- Teichvol. (l)
- 1500
- Besatz
- Im Moment noch keinen
Hallo zusammen,
ich wollte mir kurz bei euch vorstellen.... Ich heiße Karsten bin 38 Jahre jung lebe am Rande des Ruhrgebietes mit meiner Familie, beruflich bin ich als Dachdecker unterwegs und vorallem ein Wasserfreak. Seit über 20 Jahren habe ich das eine oder andere Aquarium schon in meinen Besitz gehabt.
Jetzt kommt mal was ganz neues; Wasser in unseren Garten
.... Wir haben uns eine gebrauchte Teichschale mit ca. 1500l Volumen, gefiltert wird über einen Durchlauffilter... die Frage ist nur ob ich die UV Lampe noch anschliesse?
Die Schale soll bepflanzt werden und an Fischen werden vielleicht ein paar Moderlischen irgendwann einzug halten, alles andere mir etwas zu groß wird.
Ich hoffe auf einen regen Austausch und so manch schöne Diskussion
MfG Karsten
ich wollte mir kurz bei euch vorstellen.... Ich heiße Karsten bin 38 Jahre jung lebe am Rande des Ruhrgebietes mit meiner Familie, beruflich bin ich als Dachdecker unterwegs und vorallem ein Wasserfreak. Seit über 20 Jahren habe ich das eine oder andere Aquarium schon in meinen Besitz gehabt.
Jetzt kommt mal was ganz neues; Wasser in unseren Garten
Die Schale soll bepflanzt werden und an Fischen werden vielleicht ein paar Moderlischen irgendwann einzug halten, alles andere mir etwas zu groß wird.
Ich hoffe auf einen regen Austausch und so manch schöne Diskussion
MfG Karsten