heiko-rech
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,2
- Teichvol. (l)
- 3500
- Besatz
- Kein Besatz
AW: Der etwas andere Teich
Hallo,
Gruß
Heiko
Hallo,
Aber man hat dir vorher hioer abgeraten. Dann mußt du dir halt vorher überlegen, wem du traust. Dem Handel oder erfahrenen Haltern. Wenn du eher dem Handel vertraust, frag doch auch dort nach, woran deine Fische gestorben sind und was du tun kanst um weitere Todesfälle zu verhindern.Man verläßt sich auch eben auf die Leute in der Zoohandlung.
Dort wurde mir gesagt das ich ruhig ein paar Fische einsetzen kann.
Dann richte dich schon mal auf weitere Todesfälle ein. Klingt hart wird aber vermutlich passieren.Und von wegen es sind ja nur Fische....
Mir hat das schon weh getan als einige gestorben sind.
Dir ist aber schon klar, was das bedeutet oder? Ein Becken 300L, entsprechende Filtertechnik etc. Kennst du dich überhaupt in der Aquaristik aus? Wenn nicht, fang schon mal an dich zu informieren und ein Becken einzurichten, Denn einfach nur ein 60L Einsteigerset kaufen, aufbauen und Fische rein geht nicht.Und was den Winter betrifft, werde ich sie in einem Aquarium in der Wohnung überwintern.
Es ist doch schon zu eng für jeden Fisch.Sollte es für meine Fische zu eng werden, gebe ich welche an Bekannte ab.
Bestimmt nicht. Jeder hat schon Fehler gemacht. Aber du wurdest im Vorfeld darauf hingewiesen, dass dein Teich nicht Fischgeeignet ist. Du hast es also vorher gewußt.Kann es sein das alle außer mir Fehlerfrei sind????
Gruß
Heiko