Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Die 2010 Makro-Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die 2010 Makro-Runde

verstehe ich gar nicht, Joachim, die sieht doch toll aus.

Hallo,

@Kerstin das ist ein sehr schönes Makro, gute Schärfe und ABM. Die Betonung des Netzes durch die Flairs gefällt mir ganz besonders. Bevor ich in die Makrofotografie eingestiegen bin, mochte ich keine Spinnen. Sie sind keine leichten Motive, obwohl sie ruhig sitzen bleiben.
@Doris die Eiszapfen mit ihren Spiegelungen sind sehr gut gelungen. Ein schönes Wintermakro. Da hat es euch nochmal richtig erwischt
@Conny schöne Fotos :nase

Hallo Kerstin

Schönes Foto
Aber unter meine Bettdecke muß die nun nicht grad krabbeln .
Ist die Spinne giftig ?

lg
axel

hallo Joachim,
ja man kann es kaum glauben was bei uns in den Gärten so alles rumkreucht. Es war reiner Zufall das mir diese Minispinne auffiel, was wohl hauptsächlich auf die auffällige Farbe zurückzuführen ist.
Ich hab übrigens noch ein paar "nette" Spinnen fotografiert. Viel Spaß beim Gruseln, lg kerstin

Ich habe hier noch eine schöne Aufnahme von einer Rotbauchunke. Ich hoffe sie gefällt euch.
Aber wer könnte diesem Blick schon wiederstehen??
lg kerstin

Hallo Foris,
dies nun der wiederholte Versuch mein Bild einer Rotbauchunke einzustellen. Mal sehen ob es diesmal klappt.
lg kerstin

Anhänge

• Unke 019.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 25

Servus Kerstin

Ich kann leider keine Rotbauchunke erkennen .... steckt die unter dem weißen nichts ... Spaß beiseite ....

Hast das Bild vergessen hochzuladen ... ist da was fehlgeschlagen ... vielleicht auch im vorletzten Post

also jetzt siehst du mich echt perplex vor dem Bidlschirm. ICH kann das Bild beim zweiten Versuche sehen. Wieso ihr denn dann nicht?
Ratlosig den Kopf schüttel

Hallo Kerstin,

Nein, nein - beim zweiten Versuch hat es mit dem Bild geklappt - Helmut war bestimmt zu schnell mit dem Schreiben und meinte den ersten Beitrag.

Und ja - sie hat wunderschöne Augen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…