Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Molche, Kröten (saisonbedingt deren Quappen), Libellenlarven, Schnecken etc.
seit 26.8.2010 Moderlieschen (16 Stück 2cm große Babies übernommen von Dawn), nur 5 davon haben überlebt (Libellenlarvenfutter :( mittlerweile sind sie 5cm groß).
update 2012: ML haben sich stark vermehrt! ca. 300, die überlebt haben. von denen habe ich ca. 200 verschenkt an größere Teiche. Inzwischen sind noch geschätzte 50 in meinem Teich
Molche, Kröten (saisonbedingt deren Quappen), Libellenlarven, Schnecken etc.
seit 26.8.2010 Moderlieschen (16 Stück 2cm große Babies übernommen von Dawn), nur 5 davon haben überlebt (Libellenlarvenfutter :( mittlerweile sind sie 5cm groß).
update 2012: ML haben sich stark vermehrt! ca. 300, die überlebt haben. von denen habe ich ca. 200 verschenkt an größere Teiche. Inzwischen sind noch geschätzte 50 in meinem Teich
ach, das meintest du! das hab ich auf den anderen Bildern auch schon gesehen, aber ich denke, das ist einfach ein Schmutzbröserl....
oder Essensrest, vielleicht hat sie sich nicht den Bart abgewischt nach der Mahlzeit
natürlich könnts auch ein Parasit sein, dazu isses doch etwas zu unscharf. Aber es gibt sicher auch Milben o.ä. bei Libellen, so wie bei Bienen....
edit: aber es sieht auch fast so aus wie die Spitze von etwas, das von ihrem Hals kommt, das etwas nach oben gebogen ist, zumindest sieht man so einen grünen Streifen. Aber ich glaub, das ist eine optische Täuschung, oder ein Schatten oder irgendsoeine Auslöschung.....da gibts doch sowas, oder? Weißt du, was ich meine?
diese "Dinger" gehören zum Beißapparat der Libellen. Ist halt leider nicht scharf genug, aber ich war schon auf 38cm dran und der Cornus kousa wackelt immer etwas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.