Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Die 2010 Makro-Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die 2010 Makro-Runde

Hallo,

da schon länger keine Fotos hier gezeigt wurden, beleb ich den Thread wieder.

MfG

Hantaner

Anhänge

• P5313798a.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 20
  • P5313752a.JPG
    84 KB · Aufrufe: 17

Danke, war gar nicht so einfach, das Tierchen richtig abzulichten. Es ist die Stengel/Blätter rauf- und runtergerannt und wollt einfach nicht stillhalten. Gab ne Menge Ausschuß. Die Aufnahmen enstanden mit einer e-510 und dem "Zickma" 105mm. Ein Stativ kam auch zum Einsatz.

MfG

Hantaner

Zum Glück wollt es keine Gage.

,

es sind ja wieder tolle Fotos zu sehen

Da ich fürs Entenknipsen ja noch mein Tele drauf hatte, hab ich mal eben die Nahlinse aufgeschraubt und das Auge von Natalie aufgenommen sowie den 1c. Alles Freihand dank funktionierendem IS im AV Modus und AF on.

Schöne Bilder, vor allem das Bild mit Auge hat was. Es gefällt mir sehr.
Ich habe meinen freien Tag heute auch noch mal genutzt und eine Drosera abgelichtet, die gerade aus ihrem Winterschlaf erwacht. Das größte Blatt hat einen Durchmesser von 5mm. Ich hoffe, sie wächst dieses Jahr kräftig und sorgt im nächsten Jahr für "Nachkommen".

Anhänge

• P4270376a.JPG
    454,5 KB · Aufrufe: 14

Hallo,

der Fieberklee blüht Die erste Blüte bei uns.

Frei Hand und frei schwebend über dem Teich mit dem 60/Makro

Wow ... Conny

So detailiert habe ich diese Blüte noch nicht gesehen ....

Leider hat unsere am Ex-Teich nicht geblüht und die, die ich jetzt im Mini habe, blüht auch "noch" net .....

Jetzt weiß ich wenigstens wie sie blüht ,,,,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…