Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Die 2010 Makro-Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die 2010 Makro-Runde

Danke, an Alle fürs Lob. Ich fotografiere immer alles, und wie es mir eben gefällt. Wir brauchen bald eine zweite Externe Festplatte für die vielen Fotos, die ich mache. Ich kann nich fotografieren, ich drücke nur die Auslöser, und manche Fotos werden schön und manche nicht. Ich sollte anfangen "ausmisten", aber bei der Menge macht kein Spaß mehr! Hab hunderte von Blumenfotos, Fische, Wasser usw. aber das alles durchzuschauen

das mit Lavendel war auch nur zufall

Tolle Makrofotos von euch!

Helmut, dein Raupenfoto genial, sieht aus wie eine weiche Bürste

Hallo Julia,

mit den Fotos ist es wie immer im Leben. Ab einem gewissen Punkt hat man keine Lust mehr. Da hilft nur für das neue Jahr der Vorsatz es gleich besser zu machen. Ich habe auch hier das 3-Schubladen-System: 1. will ich behalten und ist sehr gut, 2. kann weg, 3. weiß noch nicht

nun möchte ich mal angeben.

Hallo Peter,

und das mit Recht

sprachlos

@ conny

das hätte jeder gekonnt....tolle beleuchtung, die fliege war auf einem spieß und die glasscheibe war offen.
so konnte man in ruhe mit stativ arbeiten.......

habe schon mit meinem fotofreund gesprochen, das wir mal ein wochenende totschlagen und dort insekten ablichten....... dann geben wir mal so richtig an, aber wir sagen nicht, das sie tot waren.

Und wo ist das Makro von dem Wochenende?

Aber - Respekt - tolles Foto. Auch wenn ich ehrlich gesagt, (fast) keiner Fliege was zuleide tun würde - zumindest nicht für ein Foto...

@ christine

du hast was falsch verstanden.
wir spiesen keine insekten auf( die sind schon auf einem spieß)
wir möchten da nochmal vorbeifahren um andere insekten abzulichten.

Hallo,

dann will ich wieder mal ein lebendes Objekt zeigen

Diese Raupe mag unsere Bachminze. Darf sie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…