Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und, wusstest du gleich, um welche Sorte es sich handelt?
Ich hatte zuerst 2 Stück.
Der andere war auch sehr schön, da er einen bläulichen Schimmer über den ganzen Körper hatte, doch unsere Nachbarskatze wurde ihm leider zum Verhängnis...
Also mir wurde er als Butterflykoi verkauft. Obwohl ich sagen muß das er schon seeehr lange Flossen hat. Weiß nicht ob das dann noch als Butterfleykoi durchgeht.
Naja, dann isses doch vielleicht dieser Longfin Koi ?!
Aber ich bin der Meinung, ihm ist's wahrscheinlich relativ egal, solange er gutes Wasser und gutes Futter hat .gg.
und sich natürlich genügend bewegen kann
Also mich wunderte es nur weil ich immer im Hinterkopf das Wort "Drachenkoi" hatte und davon eigentlich nie etwas hörte...und dann auch noch bei Google nichts zu finden...da dachte ich mit da stimmt was nicht .gg.
Bei den Koi-Bildern findest Du auch noch einen Butterfly-Shusui von mir. Ich finde die schön. Haben wir uns letztes Jahr zugelegt und die beiden haben den Winter erstaunlich gut überstanden. Sind mittlerweile prächtig gewachsen, wobei der sog. "Shusui" sich von blau in schwarz verfärbt hat. Muß mal wieder Fotos machen...
ja, vor dem winter hab ich auch schon ein wenig angst...
wird ja unser erster gemeinsamer winter
und da ich kein risiko eingehen möchte, werd ich sie wohl im haus überwintern...
Ganz einfach: im Teich. Wir haben nix gemacht, keine Heizung, keine Abdeckung, nur einen "Sprudelstein" ein-
gesetzt, damit der Teich nicht komplett zufriert und Gase entweichen können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.