AW: Dringender Ratschlag zum Thema Teichpumpe
Sorry, ich kenn mich da nicht aus... welche Angaben sind dafür notwendig? Ich dachte die Bezeichnung reicht...
Der Karton steht leider im Geschäft, ich wollte ja wissen ob das ein guter Kauf ist... soweit ich auswendig weis bedeutet FSP 2000 eine maximale Förderhöhe von 2 Metern und maximal 2000 Litern. Bei meiner Förderhöhe von maximal 0,5m sollten also noch 1500 Liter je Stunde im Filterbecken ankommen.
Ich hab den Karton geöffnet da war eine Pumpe umgeben von einem Filterkorb drin - kein Schaumstofffilter sondern nur ein grobes gelochtes Plastikgehäuse. Für den Schlauchabgang steht ein abgestufter Anschluss zur Verfügung.
So sieht das Teil aus, die Bilder hab ich vom Internet:
Ich will wissen ob ich die Pumpe kaufen soll bzw. nen Ratschlag ob die meinen Zweck erfüllt usw. ... Dodi Deine Angaben stimmen nicht mit denen von mir überein... Du hast die FSP 3000 - bei mir geht es um eine FSP 2000!