Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Ein Koi? Oder nicht?

Hallo ???? rcnerd????
hast du da einen Gostkoi in deinem Teich? Schaut so aus.

ich glaube das ist kein "schwarz/gelb" sondern eher ein "silber/grau/schwarz" und es handelt sich hier um einen GhostKoi o d e r ?

Nur im ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne. (Chinesische Weisheit)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Koi ? Nö! Shubunkin & Co.

Hi alle zusammen, erst mal danke für eure Antworten,
Es freut mich das vor allem mein Gold- Schwarzer für so einige fragen u Einschätzungen sorgt. Leider weis ich selber nicht genau was das für eine Art ist, hab noch einen zweiten der auch einen goldenen Kopf hat , der Körper aber eher Silber ist. Vermute mal das es ein Koi sind. Versuche mal Bilder von den zweien zu bekommen, aber eigentlich ist das ja nicht das richtige Thema für koi bilder.
Aber eines weis ich sicher, ein BVB Fan ist er nicht

Zuletzt bearbeitet:

Hi ??rcnerd??,
ich habe so einen Fisch bei meinem Fischteich-Fachhändler im Teich gesehen. Er sagte, das es ein Ghost-Koi ist. Hat deiner / haben deine Barteln?
LG Desimona

schau mal in den link hier, dauert einen Moment , wenn man "Butterfly-Koi" anklickt,
aber dann kommen reichlich Bilder:
http://www.koisale.com/inprogress2/butterflykoi.php

Die seitlichen Flossen und die Kopfform finde ich ziemlich identisch mit dem schwarz-goldenen Fisch auf Deinem ersten ¿ (Ironie) Bild.
Aber bitte, ich bin ganz sicher kein Koi-Kenner....

AW: Ein Koi? Oder nicht?

Hi Patrick, also da kann ich dir schon voller stolz verkünden das die beiden Barteln haben, leider auf den Fotos nicht erkennbar. Danke für den link,

Aber eines weis ich sicher, ein BVB Fan ist er nicht

Das ist deine Wunschvorstellung. Sie sagen dir noch nicht einmal ob sie Koi oder Goldie sind und dann sollen wir glauben, sie hätten dir gesagt für welchen Verein ihr Herz schlägt. träum mal weiter

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…