Ich will euch nicht mit jedem neu platzierten Stein beglücken, heute aber wieder Mal ein Update. Es geht voran.
Heute war unter anderem Brückenbau angesagt.
Hier im Anrollen an ihren Platz
Dank der Betonplatten konnte ich sie bis über das andere Ufer rollen. Danach nur noch die Rundhölzer drunter rausholen und schon liegt sie.
Ich muss beide Ufer etwas nachbearbeiten um den Weg über die Brücke etwas natürlicher zu gestalten.
Sonst würde auch noch so einiges gelegt.
Sicht von weiter weg, inkl. Trittplatten
Heute bräuchte ich Mal einen Tip von euch.
Hier erkennt ihr was ich bisher zusammengemurkst habe um später Schlauch und Pumpe zu verstecken.
Dahinter die Steilwand , fast senkrecht, 60-70 cm hoch. Ich denke das ich dort einfach Ufermatte hängen werde und hauptsächlich
Moos drauf wachsen lassen.
Mein Problem: Ohne die Zwinge rutscht die Folie!
Die Zwinge ist an der nachträglich gebauten Betonrinne geklemmt. Die ist so 7-8 cmüber dem dahinterliegenden Erdreich.
Die Folie ist nicht mehr so lang dass ich hinter dem Beton noch viel mit Steinen zum klemmen arbeiten kann. An sich gar nicht.
Hat jemand eine Idee wie ich die Folie oben halten kann. Unter der Folie ist noch Flies.
So, ich glaube morgen wird endlich wieder ein Ruhetag. Eine Gewitterfront ist gemeldet mit 10-15 Liter Regen pro m2.
Gruß
Claude