AW: Ein neuer Teich muß her!
Nein, da wir den Schlüssel für das neue Haus noch nicht haben. Am Montag bearbeitet das Grundbuchamt alles , dann kann es losgehen und wir bekommen unseren neuen Haustürschlüssel!!!
Ich denke mal, ich maler mir das auf das Gras auf und dann wird einfach losgebuddelt....
also so lief es beim 1. Teich....
Ich muß den Garten vor mir sehen, nicht nur aus der Erinnerung. Dann werd ich versuchen das auf zuzeichen...ich kann so etwas aber nicht so gut, das könnte mein Mann besser, der war Dachdecker, bis die Schlaganfälle kamen. Nun geht nur noch eine Hand und da ist das schwierig mit eigentlich allem...
Aber das werden wir dann sehen. Ich möchte auf jeden Fall über die ganze Länge des Teiches eine 50 x 50 cm Wasserzone dahinter mit einbauen, wo dann das Wasser aus dem OASE Filter reinläuft und am anderen Ende leicht in den Teich hinein fließt.
Also der Teich sollte dann ca. 3 x 6 m werden ( oval ), mit kleiner Mauer, (gern Natursteine ) dahinter der Pflanzgraben.....keine Ahnung wie ich so etwas aufzeichen soll...ich kann das nicht, ich kann Terrarien bauen, Hunde frisieren mit den Händen heilen klappt auch gut, aber zeichnen...man kann nicht alles können!
Wenn ich wieder ein bißchen Zeit habe, werd ich mal nach Frank schauen.
Tausend Dank!!!
LG Maren