Alfii147
Mitglied
- Rufname
- Fabian
- Teichtiefe (cm)
- 205
- Teichvol. (l)
- 30000
- Besatz
- 16 Koi von 60 cm - 87 cm
+ 1x Black Moor (18 Jahre alt)
Welche Maße hat den euer Loch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu,
laut Folienverleger hat mein Teich 30 Kubikmeter! Das habe ich gern gehört. Es ist genug Platz für meine Süßen da. Er hat mir auch zu einem Schwimmskimmer geraten...meinen hätte ich irgendwo drauf stellen müssen ( wie die große Teichrose auch ), damit er oben alles absaugen kann. Werden wir wohl am Wochenende besorgen. Steinchen und ein paar Bachpflanzen hab ich auch schon besorgt. Das Wasser läuft ein und wir werden dann unter der Plane nacharbeiten, wo noch was erhöht werden muß. Dann wird alles mit flachen Platten von oben und unten gesichert, dann werd ich weitersehen wie ich die Randgestaltung mache. Erst dann kümmere ich mich um den Bachlauf ...mir steht ein tolles Wochenende bevor.
Ich hoffe bis jetzt ist alles in Ordnung, auch wenn ich keinen Bodenablauf gemacht habe. Der Teich fällt ab, jeder Dreck wird mit dem Wasser des Bachlaufes nach untern gespült werden in Richtung Pumpe.
Ich kann dann immer noch 2 x im Jahr den Boden absaugen.