Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Einstieg in die Spiegelreflexwelt

Hallo Dieter, ich denk wir haben eine Mondtaugliche Ausrüstung (dann müssen wir nicht immer Mitch's Mönde und Sönnen bestaunen... dann haben wir unsere Eigenen ) bin mal gespannt wenn wieder Mond ist was das wird. Deine Bilder konnt ich nicht betrachten, da Flachrate alle...

Ne Festbrennweite ist das nächste Objekt meiner Begierde. Sieht man klar an Doris ihren Bildern. Muß noch werden.
 
Hi Mitch, die Mönde sind nicht das Problem sondern eher die Wolken davor. .. mein Lieber Mitch,Du bekommst Konkurrenz.. leider grad Mondlos wart nur ab bis ich meine Mönde abgelichtet hab... Is nur grad keiner da...
 
Servus

Das wird ja schon ...

Habe ich Euch das schon gezeigt ?



Vorsicht, der Weberknecht war echt scharf auf mich

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Helmut
 
Wenn man mal die Uhr vergessen hat...
Das Bild ist schon leicht gezoomt und überbelichtet...






Freihand 300mm Zeitmessung.

Gehe meine 300mm Macros durch und werd sicher noch ein paar Bilder einstellen.
Bis denn dann
 
Hi Helmut,

nein, das Bild ist nicht schief, es ist ein seichter Wasserfall... Ich habe dem Bild keine Beachtung geschenkt sondern nur als Vergleichsbild mit aufgenommen.
Ich kann mit Panoramabildern nicht viel anfangen, ist wirklich nicht mein Ding... Drum mache ich fast nie welche.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…