Dodi
Mitglied
AW: Eisvogel in Hamburg!
Nabend!
Ja, ist schon toll, ein Eisvogel mitten in der Stadt!
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, so einen wunderschönen Vogel hier
sehen zu dürfen.
@ Inken:
Wenn er standorttreu ist, habe ich ja gute Chancen...
Vielleicht siehst Du ja auch mal einen, ich würde es Dir wünschen. :beeten
@ Axel:
Jau, ich hoffe mal, dass er öfters mal bei uns 'reinschaut.
Ich werde mich dann wieder mit der Kamera 'ranschleichen.
Vielleicht klappt es bei Dir mal mit Fotos von der Ringelnatter...
@ reff:
Ja, der Anblick ist es mir wert: ein paar kleine Fischchen kann er sich gerne holen - die großen wird er sowieso nicht anrühren.
@ Doris:
Vielleicht hast Du ja auch mal das Glück, den Vogel bei Euch im Garten bewundern zu dürfen, ich wünsche es Dir!
@ Elschen:
Wir haben noch genug Koi-Nachwuchs von diesem Jahr drin, da kann und darf er sich gerne bedienen. Nachdem wir die 2-3 jährigen diesen Juni endlich raus hatten, haben unsere schon wieder für neuen Nachwuchs gesorgt..
@ Eva-Maria:
Schön, dass er auch zu Euch kommt. Jagen würde ich ihn auch gerne mal sehen!
@ Christian:
Das Projekt Seebek ist ja interessant - jetzt weiß ich auch, wo der herkommt. Es war das erste mal, das ich den Kameraden hier gesehen habe und kann wohl damit rechnen, in bald mal wiedersehen und vor allem besser fotografieren zu dürfen.
@ Ron:
Toll, das es ihn auch bei Euch in Norwegen gibt. - Vielleicht siehst Du ihn auch eines Tages an Deinem Teich?
@ Silke:
Euer sog. "Revier" ist sowieso grüner, als man es sich vorstellt. Als wir im Ruhrpott Urlaub gemacht haben, waren wir erstaunt, wieviel Natur es dort gibt!
Schönen Abend wünsche ich Euch, liebe Naturfreunde!
Nabend!
Ja, ist schon toll, ein Eisvogel mitten in der Stadt!
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, so einen wunderschönen Vogel hier
sehen zu dürfen.
@ Inken:
Wenn er standorttreu ist, habe ich ja gute Chancen...
Vielleicht siehst Du ja auch mal einen, ich würde es Dir wünschen. :beeten
@ Axel:
Jau, ich hoffe mal, dass er öfters mal bei uns 'reinschaut.
Ich werde mich dann wieder mit der Kamera 'ranschleichen.
Vielleicht klappt es bei Dir mal mit Fotos von der Ringelnatter...
@ reff:
Ja, der Anblick ist es mir wert: ein paar kleine Fischchen kann er sich gerne holen - die großen wird er sowieso nicht anrühren.
@ Doris:
Vielleicht hast Du ja auch mal das Glück, den Vogel bei Euch im Garten bewundern zu dürfen, ich wünsche es Dir!
@ Elschen:
Wir haben noch genug Koi-Nachwuchs von diesem Jahr drin, da kann und darf er sich gerne bedienen. Nachdem wir die 2-3 jährigen diesen Juni endlich raus hatten, haben unsere schon wieder für neuen Nachwuchs gesorgt..
@ Eva-Maria:
Schön, dass er auch zu Euch kommt. Jagen würde ich ihn auch gerne mal sehen!
@ Christian:
Das Projekt Seebek ist ja interessant - jetzt weiß ich auch, wo der herkommt. Es war das erste mal, das ich den Kameraden hier gesehen habe und kann wohl damit rechnen, in bald mal wiedersehen und vor allem besser fotografieren zu dürfen.
@ Ron:
Toll, das es ihn auch bei Euch in Norwegen gibt. - Vielleicht siehst Du ihn auch eines Tages an Deinem Teich?
@ Silke:
Euer sog. "Revier" ist sowieso grüner, als man es sich vorstellt. Als wir im Ruhrpott Urlaub gemacht haben, waren wir erstaunt, wieviel Natur es dort gibt!
Schönen Abend wünsche ich Euch, liebe Naturfreunde!