Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube mit Moderlieschen ist das effektiver. Goldelrizen werden wohl auch funktionieren.na dann wissen wir jja, was Du nächsten Sommer machst: Goldfischzucht - die sollen sich ja vermehren, wie die Fliegen
Danke Benny, ich kuck mal, das such ich ja, wo ich auch mal von unterwegs draufkucken kann, bzw. die Daten in meine owncloud uploadekann und dann von unterwegs draufschauen kann... Diese Herstellereigenen Clouds, die es dann vielleicht in einem Jahr nicht mehr gibt, mag ich nicht so...
Bei uns sind im moment Schwärme von Drosseln unterwegs, bevölkern die Baume ringsrum... die fallen uns im sommer eigentlich gar nicht auf... Demke mal dass es Drosseln sind... Etwas kleiner als ne Amsel, gepunktet, weißliche Brust....
Gibt´s einen Eisvogellocker?
Schade, dass hier bei uns in diese Richtung nix unterwegs und heimisch ist...
Bei uns sagen sich wortwörtlich Fuchs und Hase gute Nacht. Die Rehe waren auch schon lange nicht mehr da, und der Marder hält wohl artuntypisch Winterschlaf...
Nur die üblichen Vögeleien sind aktiv und unterwegs....
Na, nicht das du da schon zwei Stück hast. Aber ich glaube da hättest schon beide zugleich gesehen. So knap 3000 Fische im Jahr ... wenn er Junge aufzieht noch mehr...da muss er schon was Organisieren. Kaum zu glauben. Ich hätte jetzt mit so maximal 5 Fischen gerechnet. Wo lässt der die ?Ohne probleme 5-10 Fische( 8-12 cm)