Vespabesitzer
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,4
- Teichvol. (l)
- 14.500
- Besatz
- Frösche, Kröten normalerweise mind. 10Stk.
derzeit ca. 30-40 Molche
8 Moderlieschen, 5 Bitterlinge (ca.50 Nachwuchs), 7 Goldfische
AW: @Elektriker: Ein paar Fragen wegen aktueller Garten-Neugestaltung
Ich auch,... hatte und habe noch die gute alte AEG, bei mir ist vone dieses 90grad-Dreh Schnellspann-Futter nur leider kaputt,..
für einfache Bohrarbeiten geht Sie aber noch,..
(da sind doch oben zwei Einstell-Rädchen,.. (zumindest bei mir) und da konnte man den "Schlag-Effekt" noch einstellen wenn auch
auf "Hammer" stand
)
Steckdosen sehen soweit ja ok. aus, ich hätte das Kabel eher immer nur nach unten geführt,.. (klar einmal habt ihr "Durchgeschliffen").
Man hätte vor dem anschliessen, dass Erdkabel noch durch ein Kunststoffrohr schieben können, dann wäre das schwarze Kabel nicht ganz so auffällig und noch gerader,.. ist aber auch so o.k.
Was Wasser und Strom angeht, gibt es nach VDE gerade IM Haus (Badezimmer) definierte Abstände,.. aber dass vergessen wir
hier lieber direkt einmal
(habe meine alte Fiebel (Westermann o.s.ä) auch nicht zur Hand)
Ich hoffe aber auch du "planscht" wirklich nicht so rum, wenn da ein Stecker drinnen steckt (ich meine den Gardena-Abzieh-effekt
)
aber ich sach jetztz auch nix mehr zum IP44
mfG. Micha
für einfache Bohrarbeiten geht Sie aber noch,..
(da sind doch oben zwei Einstell-Rädchen,.. (zumindest bei mir) und da konnte man den "Schlag-Effekt" noch einstellen wenn auch
auf "Hammer" stand
Steckdosen sehen soweit ja ok. aus, ich hätte das Kabel eher immer nur nach unten geführt,.. (klar einmal habt ihr "Durchgeschliffen").
Man hätte vor dem anschliessen, dass Erdkabel noch durch ein Kunststoffrohr schieben können, dann wäre das schwarze Kabel nicht ganz so auffällig und noch gerader,.. ist aber auch so o.k.
Was Wasser und Strom angeht, gibt es nach VDE gerade IM Haus (Badezimmer) definierte Abstände,.. aber dass vergessen wir
hier lieber direkt einmal
Ich hoffe aber auch du "planscht" wirklich nicht so rum, wenn da ein Stecker drinnen steckt (ich meine den Gardena-Abzieh-effekt

mfG. Micha