Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jolantha.Axel,
willst du mich hier veräppeln ,und mir erzählen, daß die oben aufgeführten Inhalte in Deinem Algenvernichter sind ?
Die Algenvernichter, die ich kenne enthalten : Eisenchlorid, Aluminiumsalze oder Peroxyd.
Pflanzen, Wirbellose Tierchen / Mikroorgansismen,Kleinstlebewesen, Insekten, Amphibien z.B. Frösche, Molche wie auch Fische können davon vergiftet werden,
oder schwere Schäden davontragen.
Ein Forum lebt von den Beiträgen. Und du hattest ja auch Recht mit deinem Hinweis auf die Inhaltsstoffe.Hallo Jolantha.
Es liegt mir fern hier irgendwen veräppeln zu wollen. Die Inhaltsstoffe sind die, die auf der Verpackung aufgelistet sind . Wenn man sich darauf nicht verlassen kann, ok. Dann kann ich auch kein Fertigfutter mehr füttern.
Es tut mir leid , wenn ich hier aus Unwissenheit etwas falsches geschrieben habe ( bin eben kein Chemiker ).
Werde mich dann in Zukunft mit Postings zurückhalten .
Gruß
AXEL
Sorry Axel,Hallo Jolantha.
Es liegt mir fern hier irgendwen veräppeln zu wollen. Die Inhaltsstoffe sind die, die auf der Verpackung aufgelistet sind .